Dienstag, 8. September 2009

Endspurt

Mein erster Blog-Eintrag - Tanja wird sich freuen!
Noch bin ich mir gar nicht sicher, womit ich meinen Blog füllen soll, aber vielleicht klappt es ja irgendwann wie von alleine...
Ich genieße grade die Ruhe der Mittagsstunde,
















will gleich aber nochmal an die Nähmaschine, einige Sachen wollen noch ausprobiert werden, bevor der Zwerg kommt. Ob dann wohl noch genug Zeit zum Nähen bleibt??? Spannend, all das, was nun vor uns liegt.

In den letzten Tagen habe ich einige Dinge für Julia genäht. Besonders stolz bin ich auf das Kissen für die kleine Mia zur Taufe:
So, das soll mein erster Blog-Eintrag gewesen sein. Ich bin gespannt, ob ich am Ball bleibe...
Liebe Grüße von Jessica

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lotta,

    ich weis, ich bin der Oberschlumi, aber mir läuft zur Zeit die Selbige weg. Dein erstes Posting hatte ich doch auch gleich gelesen, aber ich komme jetzt erst zum Kommtentieren.
    Ich hoffe es geht Euch gut und vielleicht sehen wir uns die Tage mal.
    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen